Header Image - 2018

Bayernliga: Der 14./16. Spieltag

Letzte Aktualisierung: 10. Oktober 2018

klicken zum Vergrößern
Einen Frühstart in den 16. Spieltag der Bayernliga Süd legten die DJK Vilzing und der SV Kirchanschöring hin. Dabei verpasste die DJK den vierten Sieg in Serie. Das Duell mit Kirchanschöring endete 0:0. Den dritten Dreier hintereinander schaffte die zweite Mannschaft des TSV 1860 München. In einer Nachholpartie vom 14. Spieltag gelang ein 3:1 gegen das weiterhin sieglose Schlusslicht TuS Holzkirchen. Die weiteren Partien vom 16. Spieltag werden in den beiden Staffeln Nord und Süd am Wochenende ausgetragen.

Bayernliga Süd

14./16. Spieltag - Die Partien:
DJK Vilzing - SV Kirchanschöring 0:0
TSV 1860 München II - TuS Holzkirchen 3:1 (0:1)

Ansetzungen, Ergebnisse, Liveticker, Tabelle

Vorberichte:

DJK Vilzing - SV Kirchanschöring 0:0
Die DJK Vilzing bleibt unter der Regie von Trainer Christian Stadler ungeschlagen. Das 0:0 gegen den Kirchanschöring war allerdings nach zuvor drei Siegen der erste Punktverlust unter Stadler. Die Gäste aus Kirchanschöring konnten ihren Lauf mit dem torlosen Remis nicht beenden. Seit vier Begegnungen (zwei Punkte) wartet der SVK auf einen Dreier. Vilzing und Kirchanschöring (beide 15 Zähler) sind weiter punktgleich. SVK-Spieler Christian Jung spielte mit einem Turban, nachdem er sich Wunde am Kopf zugezogen hatte.

TSV 1860 München II - TuS Holzkirchen 3:1 (0:1)
Der zweiten Mannschaft des Drittligisten TSV 1860 München sind zum ersten Mal in dieser Saison drei Siege in Folge gelungen. Nach zuvor zwei Auswärtsdreiern setzten sich die "Löwen" in einer Nachholpartie vom 14. Spieltag 3:1 gegen Schlusslicht TuS Holzkirchen durch. Die Gäste waren durch ein Eigentor von Ugur Türk (16.) in Führung gegangen. Christian Köppel (56.), Simon Seferings (61.) und Dennis Dressel (77.) sorgten aus TSV-Sicht für die Wende. Der Tabellenletzte aus Holzkirchen muss weiter auf den ersten Saisonsieg warten, hat zwei Punkte auf dem Konto. In München gab der neue Trainer Thomas Siegmund seinen Einstand.

Alle Infos zu den Bayernligen Nord und Süd

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de