Header Image - 2018

Jürgen Press verlässt DJK Ammerthal im Sommer

Letzte Aktualisierung: 13. März 2018

klicken zum Vergrößern

Bayernligist DJK Ammerthal und Trainer Jürgen Press trennen sich in beiderseitigem Einvernehmen zum Saisonende 2017/18. Press hatte die DJK im ersten Jahr nach dem Wiederaufstieg übernommen und in der vergangenen Spielzeit auf den achten Tabellenrang geführt. Das gemeinsame Ziel für diese Saison ist die schnellstmögliche Sicherung des Klassenerhalts für den Tabellenzwölften der Bayernliga Nord. Dazu der scheidende Trainer Jürgen Press: "Selbstverständlich werde ich, wie bisher, mit 100 Prozent weiterhin die sportlichen Ziele des Vereins verfolgen und ich wünsche mir mit allen Verantwortlichen eine vertrauensvolle und erfolgsorientierte Zusammenarbeit für die Restsaison 2017/18." 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de