Header Image - 2018

"Bayern-Treffer"-Kandidat Simon Hellmaier im Porträt

Letzte Aktualisierung: 11. Dezember 2018

klicken zum Vergrößern
Simon Hellmaier ist für den "Bayern-Treffer des Monats" November nominiert.

Eine wahre Flugshow wurde den anwesenden Fans am 16. Spieltag in der A-Klasse 1 Inn/Salzach von Simon Hellmaier vom SV DJK Götting geboten. In der Partie gegen den SV-DJK Kolbermoor II setzte der Göttinger bei einer Ecke zum Seitfallzieher an und wuchtete den Ball artistisch zum 4:0 ins Tor. "Geile Flanke, satt getroffen" so der trockene Kommentar des Flugakrobaten. Der SV DJK Götting gewann die Partie und der Torschütze darf sich nun über die Nominierung zum "Bayern-Treffer des Monats" November freuen.

Zum Voting: Jetzt für Simon Hellmaier abstimmen!

Name: Simon Hellmaier
Spitzname: "Sam"
Alter: 22
Position: Stürmer
Verein: SV DJK Götting
Bisherige Stationen: SV DJK Kolbermoor (Jugend), danach SV DJK Götting
Sportliches Vorbild: Giovane Elber
Größter Erfolg: Aufstieg in die A-Klasse, als Torschützenkönig mit 34 Treffern
Das denke ich über mein Tor: Geile Flanke, satt getroffen
Das denke ich über meine "Bayern-Treffer"-Konkurrenten: Leicht wird's nicht, Sieger beim "Bayern-Treffer des Monats" zu werden.
Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" gewinnen:  Weil der "Bayern-Treffer des Monats" unsere starke Hinrunde als Aufsteiger absolut krönen würde!

VIDEO | Das Tor von Simon Hellmaier (SV DJK Götting)




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de