Header Image - 2018

Artistisch zum Ausgleich

Letzte Aktualisierung: 8. Dezember 2018

klicken zum Vergrößern
Habib Imami ist für den "Bayern-Treffer des Monats" November nominiert.

Habib Imami vom SV Gutenstetten-Steinachgrund ist für den "Bayern-Treffer des Monats" November nominiert. Sein Steckbrief.
Kurz vor Spielende den Ausgleichstreffer zu erzielen, ist immer etwas Besonders. Habib Imami vom SV Gutenstetten-Steinachgrund setzt aber noch einen drauf. Im Spiel seines SVG gegen den SV Buckenhofen schraubt sich der 19-jährige Stürmer an der Strafraumkante in die Luft und versenkt den Ball artistisch per Fallrückzieher im Tor zum 3:3-Ausgleich. Imamis Kunstschuss à la Zlatan Ibrahimovic ist also nicht nur sehenswert, sondern sichert dem SV Gutenstetten-Steinachgrund auch einen Punkt und Habib Imami die Nominierung für den "Bayern-Treffer des Monats" November.

Zum Voting: Jetzt für Habib Imami abstimmen!

Name: Habib Imami
Alter: 19
Position: Sturm
Verein: SV Gutenstetten-Steinachgrund
Bisherige Stationen: SV Losaurach
Sportliches Vorbild: Lionel Messi
Größter Erfolg: Mein größter Erfolg ist, dass ich nach Deutschland gekommen bin.

VIDEO | Das Tor von Habib Imami (SV Gutenstetten-Steinachgrund)

 




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de