Header Image - 2018

"Bayern-Treffer"-Kandidat Danny Karajic von der SpVgg Nürnberg

Letzte Aktualisierung: 13. März 2018

klicken zum Vergrößern
Danny Karajic von der SpVgg Nürnberg ist für den "Bayern-Treffer des Monats" Februar nominiert.

Was für ein Kracher! Danny Karajic von der SpVgg Nürnberg gelang im Vorbereitungsspiel gegen die SpVgg Heßdorf ein Treffer der Marke Traumtor. Beim Spielstand von 1:1 nahm der 27-Jährige einen auf ihn zufliegenden Eckball an der linken Strafraumkante direkt und drosch den Ball mit dem linken Fuß volley zur 2:1-Fühunrg (Endstand: 5:1) in die Maschen. Ein Tor, das an den 7. April 2010 erinnert: Damals schoss Arjen Robben den FC Bayern München mit einer Volleyabnahme nach einer Ribery-Ecke gegen Manchester United ins Halbfinale der Champions League.

Zum Voting: Jetzt für Danny Karajic abstimmen!

Steckbrief

Name: Danny Karajic
Alter: 27 Jahre
Position: Linksverteidiger
Verein: SpVgg Nürnberg
Bisherige Stationen: FC Bosna Nürnberg, TSV Südwest Nürnberg, DJK Eintracht Süd Nürnberg, 1. FC Trafowerk Nürnberg, BSV Neuburg, SV Schwaig bei Nürnberg, SV 1873 Nürnberg, ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Vorbild: Franck Ribery, Jerome Boateng

Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" Februar gewinnen: "Arjen Robben hat für seinen Treffer 2010 keinen Preis gewonnen - jetzt wäre es toll, wenn ich das nachholen könnte."

Alle Infos zum "Bayern-Treffer"

VIDEO | Das Tor von Danny Karajic (SpVgg Nürnberg)




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de