Header Image - 2018

BFV-Ü-Cups 2018 in Schmidmühlen

Letzte Aktualisierung: 13. Juli 2018

Der 21. Juli 2018 ist quasi der "Ü-Tag" im bayerischen Amateurfußball. In Schmidmühlen zeigen die Seniorinnen und Senioren, dass auch sie noch gewillt und absolut in der Lage sind, dem Ball hinterherzujagen und Titel einzuheimsen. Der Bayerische Fußball-Verband trägt gleich fünf Ü-Cups zeitgleich aus: den Ü40-, Ü50- und Ü60-Cup der Herren (Infos) sowie den Ü30- und Ü35-Cup der Frauen (Infos).

Für die drei Herren-Wettbewerbe besteht aktuell sogar noch die Chance, kurzfristig teilzunehmen. Eine Anmeldung muss allerdings spätestens am kommenden Montag (16. Juli) per Mail an tudorchioar@bfv.de erfolgen.

Alle Infos: Herren-Ü-Cups, Frauen-Ü-Cups 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de