Header Image - 2018

"Bayern-Treffer"-Kandidat Danijel Majdancevic vom TSV 1860 Rosenheim im Porträt

Letzte Aktualisierung: 15. Mai 2018


Danijel Majdancevic ist für den "Bayern-Treffer des Monats" April nominiert. Foto: TSV 1860 Rosenheim

Danijel Majdancevic vom TSV 1860 Rosenheim trifft am 36. Spieltag der Regionalliga Bayern per direkt verwandeltem Eckball zum 1:1-Endstand bei der SpVgg Oberfranken Bayreuth. Der Treffer war allerdings keineswegs ein Glücksschuss, sondern sollte genau so einschlagen: "Ich habe gesehen, dass der bayreuther Torwart schon bei vorangegangen Eckbällen zu weit hinausgelaufen war und deshalb den Eckball scharf geschossen, um den Ball direkt im Tor unterzubringen", erklärt Danijel Majdancevic seinen Kunstschuss.

Zum Voting: Jetzt für Danijel Majdancevic abstimmen!

Name: Danijel Majdancevic
Spitzname: Dani
Alter: 29
Position: Stürmer
Verein: TSV 1860 Rosenheim
Bisherige Stationen: TSV Milbertshofen, TSV 1860 München, TSV Rosenheim, SV Heimstetten
Sportliches Vorbild: Ronaldo Luís Nazário de Lima
Größter Erfolg: Nominierung DFB-Futsal-Nationalmannschaft, Toto-Pokal-Sieger 2012/13
Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" gewinnen:
"Mit dem Eckballtor ist mir ein besonders schöner Treffer gelungen."

VIDEO | Das Tor von Danijel Majdancevic (TSV 1860 Rosenheim)

 




 
Spitzenvereine
© 2018 BFV.de