Header Image - 2018

"Bayern-Treffer"-Kandidat Bastian Schwalbe vom FC Viktoria Kahl

Letzte Aktualisierung: 12. August 2018

klicken zum Vergrößern
Bastian Schwalbe vom FC Viktoria Kahl.

So einen macht man wohl nur einmal im Leben. Bastian Schwalbe vom Landesligisten FC Viktoria Kahl erzielte im Spiel gegen den TSV Unterpleichfeld ein Fallrückzieher-Tor aus dem Lehrbuch. Nach einem langen Ball kam der 26-Jährige auf Strafraumhöhe an den Ball, nahm ihn mit der Brust mit und stieg dann artistisch in die Höhe. Besser kann man den nicht machen!

Zum Voting: Jetzt für Bastian Schwalbe abstimmen!

Name: Bastian Schwalbe
Spitzname: Schwälbchen
Alter: 27
Position: rechter Verteidiger oder rechtes Mittelfeld
Verein: FC Viktoria Kahl
Bisherige Stationen: Sportfreunde Seligenstadt, TuS Frammersbach
Sportliches Vorbild: Sergio Ramos
Größter Erfolg: Das Siegtor und gleichzeitig Aufstiegstor zum 4:3 in der letzten Saison gegen den TSV Keilberg, das die Meisterschaft für uns perfekt gemacht hat
Das denke ich über mein Tor: Es wird wohl das schönste meiner Karriere sein
Das denke ich über meine "Bayern-Treffer"-Konkurrenten: Ich habe mir alle Tore angeschaut - und es wird auf keinen Fall einfach, zu gewinnen. Es sind sehr schöne Treffer dabei.
Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" gewinnen: Es wäre eine große Ehre für mich und natürlich für den gesamten Verein. Vor allem auch für meine Mannschaft, die mir den Treffer erst ermöglicht hat

VIDEO | Das Tor von Bastian Schwalbe (FC Viktoria Kahl)




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de