Header Image - 2018

"Bayern-Treffer"-Kandidat Julian Franz von den Bavaria Beach Bazis

Letzte Aktualisierung: 10. August 2018

klicken zum Vergrößern
Julian Franz von den Bavaria Beach Bazis.

Sommer, Sonne, Strand - Beachsoccer! Julian Franz von den Bavaria Beach Bazis zeigte am vierten Spieltag der deutschen Beachsoccer-Liga, für was Fußball auf dem Sand steht: Spektakel! Im Spiel gegen Hertha BSC traf der 27 Jahre alte Stürmer sehenswert per Fallrückzieher. Ein Traumtor, das trotz der Niederlage sicher noch länger in Erinnerung bleibt.

Zum Voting: Jetzt für Julian Franz abstimmen!

Name: Julian Franz
Spitzname: Juli
Alter: 27
Position: Stürmer
Verein: DJK München Pasing - Bavaria Beach Bazis
Vorbild: Bastian Schweinsteiger
Größter Erfolg: Teilnahme an der deutschen Beachsoccer-Meisterschaft, Nominierung für die deutsche Beachsoccer-Nationalmannschaft
Das denke ich über mein Tor: Ein ziemlich gut getimeter Fallrückzieher!
Das denke ich über meine "Bayern-Treffer"-Konkurrenten: Sehr schöne und spektakuläre Tore.
Darum sollte ich den "Bayern-Treffer" gewinnen: Spektakuläre Fallrückzieher sind das Markenzeichen des Beachsoccer.

VIDEO | Das Tor von Julian Franz (Bavaria Beach Bazis)




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de