Header Image - 2018

"Bayern-Treffer"-Kandidat Nick Schmidt-Polex vom FC Schwabing im Porträt

Letzte Aktualisierung: 10. Juni 2018

klicken zum Vergrößern
Nick Schmidt-Polex vom FC Schwabing.

Nick Schmidt-Polex vom FC Schwabing trifft im U8-Spiel gegen den TSV Solln wie die Großen. In Bale-Manier haut er den Ball per Fallrückzieher in die Maschen. Nick, der seit drei Jahren beim FC Schwabing kickt, kommentiert seinen nicht ganz alltäglichen Treffer ganz bescheiden: "Ich bin einfach froh, dass der Ball reingegangen ist."

Zum Voting: Jetzt für Nick Schmidt-Polex abstimmen!

Name: Nicolas Schmidt-Polex
Spitzname: Nick
Alter: 8 Jahre
Position: Offensives Mittelfeld
Verein: FC Schwabing (seit 2015)
Sportliches Vorbild: Paulo Dybala
Größter Erfolg: Probetraining beim FC Bayern
Darum sollte ich den "Bayern-Treffer-des-Monats" gewinnen: "Kann ich nicht beantworten."

VIDEO | Das Tor von Nick Schmidt-Polex (FC Schwabing)

 




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de