Header Image - 2018

"Bayern-Treffer"-Kandidat Samba Jawo vom ASV Hirschzell im Porträt

Letzte Aktualisierung: 11. Juni 2018

klicken zum Vergrößern
Samba Jawo vom ASV Hirschzell. Foto: ASV Hirschzell

Freistoß, erster Versuch mit der Hacke - abgewehrt, zweiter Versuch mit der Hacke - drin das Ding! Samba Jawo aus der U17 des ASV Hirschzell ließ im Spiel gegen die SG Biessenhofen-Ebenhofen/Ruderatshofen (Gruppe Allgäu) sein ganzes Können aufblitzen und ist damit für den "Bayern-Treffer des Monats" Mai nominiert. "Ich wollte den Ball einfach ins Tor schießen. Ich war selber überrascht, dass er reingeht", kommentiert Samba Jawo seinen Treffer.

Zum Voting: Jetzt für Samba Jawo abstimmen!

Name: Samba Jawo
Spitzname: Bouri - Bouri
Alter: 16
Position: Stürmer
Verein: ASV Hirschzell
Sportliches Vorbild: Cristiano Ronaldo
Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" gewinnen: "Ich habe als einziger Kandidat in diesem Monat ein Hackentor erzielt."

VIDEO | Das Tor von Samba Jawo (ASV Hirschzell)

 




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de