Header Image - 2018

Hohe Auszeichnung für Jugendmitarbeiter

Letzte Aktualisierung: 24. April 2018

klicken zum Vergrößern
Verbands-Jugendleiter Karl-Heinz Wilhelm (Mitte) überreichte die Verbands-Verdienstnadel in Gold an Peter Papistock (links) und die Verband-Verdienstnadel an Roland Krammer.

Verbands-Jugendleiter Karl-Heinz Wilhelm hat bei der letzten Arbeitstagung des Verbands-Jugendausschusses in Wessobrunn zwei langjährige Funktionäre ausgezeichnet. Peter Papistock erhielt für 20-jährige Funktionärstätigkeit die Verbands-Ehrennadel in Gold, Roland Krammer für zehn Jahre die Verbands-Ehrennadel.

Papistock begann seine BFV-Karriere 1998 als Jugendgruppen-Spielleiter im Kreis Zugspitze und war ab 2010 Bezirks-Jugendleiter in Oberbayern. Aktuell ist er Beisitzer im Verbands-Jugendausschuss. Zudem ist er 1. Vorsitzender der JFG Ammertal. Für seine Verdienste erhielt er bereits in der Vergangenheit unter anderem die Verbands-Ehrennadel in Silber und die DFB-Verdienstnadel. Roland Krammer begann seine Funktionärslaufbahn als Jugendgruppenspielleiter (2008 bis 2010) und Kreis-Jugendleiter (2010 bis 2018) im Kreis Zugspitze. Aktuell ist er Beisitzer im Verbands-Jugendausschuss und als Nachfolger von Papistock seit März Bezirks-Jugendleiter in Oberbayern. 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de