Header Image - 2018

In 365 Tagen bebt Landshut - bei der Fußballiade 2019!

Letzte Aktualisierung: 20. Juni 2018

klicken zum Vergrößern
Fest in der Hand von König Fußball: die Landshuter Altstadt beim Auftakt der Fußballiade 2015!

In genau einem Jahr beginnt die Fußballiade 2019 in Landshut (20.-23. Juni 2019). Dann wird die Niederbayern-Metropole Landshut wieder von tausenden Fußballerinnen, Fußballern und Fußballbegeisterten in ein buntes Vereinsfarben und -fahnenmeer getaucht. Über 80 Mannschaften aus allen sieben bayerischen Bezirken haben bereits vom Frühbucherrabatt (30 Prozent Rabatt bei Anmeldung bis zum 31. Juli 2018) Gebrauch gemacht und sich ihren Platz für die zahlreichen Turnierangebote und ihre Übernachtung im eigenen "WM-Quartier" gesichert.

Die "Club Championships" (F- bis B-Jugend) mit rund 400 Teams sind auch bei der Neuauflage von 2015 das Herzstück der Fußballiade. "Fantastisch, was bei der Fußballiade auf die Beine gestellt wurde! Wir sind stolz als unterfränkischer Klub Teil dieser tollen Feier gewesen zu sein. Für unsere Mädels war das ein unvergesslicher Moment", erklärte Lothar Hämelt, Trainer des FC Frankonia Thulba nach der Fußballiade 2015. Und 2019 wird beim Turnier sicherlich noch einmal ein Sahnehäubchen mehr draufgepackt.

Das größte Amateurfußballfest Deutschlands hat aber noch weit mehr zu bieten als die "Club Championships". Vor allem wird rund um die Festbühne in der historischen Altstadt und bei den Fußball-Fun-Events unter dem Motto "Bayern feiert Fußball" an den vier Tagen mächtig was los sein (Live-Musik, WM-Feeling, eSports-Wettbewerbe etc.).

Noch mehr Infos und Anmeldung

Alle Infos zur Fußballiade 2019 und zur Anmeldung gibt es auf www.fussballiade.de. Dazu gibt es regelmäßige News, Aktionen und Gewinnspiele für euch und eure Teams auch auf Facebook, Twitter und Instagram




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de