Header Image - 2018

"Bayern-Treffer"-Kandidat Patryk Bytomski von der SpVgg SV Weiden im Porträt

Letzte Aktualisierung: 10. Februar 2018


Ist für den "Bayern-Treffer des Monats" nominiert: Patryk Bytomski von der SpVgg SV Weiden.

In Ronaldinho-Manier zum 1:0-Siegtreffer: So ein Hallen-Tor gelingt Patryk Bytomski von der SpVgg SV Weiden gewiss nicht alle Tage. Beim Lotto Bayern Hallencup auf Kreisebene (Amberg/Weiden) ließ der 19-Jährige im Spiel gegen den TSV Eslarn nach einer Balleroberung gleich zwei Gegenspieler alt aussehen und düpierte dann auch noch den Torwart: Budenzauber, der die Nominierung für den "Bayern-Treffer des Monats" Januar verdient!

Zum Voting: Jetzt für Patryk Bytomsik abstimmen!

Steckbrief:

Name: Patryk Bytomski
Spitzname: Paddy/ Pat
Alter: 19 Jahre
Verein: SpVgg SV Weiden
Position: Linkes Mittelfeld
Bisherige Stationen: SV TuS/DJK Grafenwöhr
Größter Erfolg: Landesliga-Aufstieg zur Saison 2016/17
Vorbild: Robert Lewandowski

Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" Januar gewinnen:
"Ich bin generell torgefährlich. Aber so ein schöner Treffer ist mir in der Halle bisher noch nie gelungen."

Alle Infos zum "Bayern-Treffer"

VIDEO | Das Tor von Patryk Bytomski (SpVgg SV Weiden)




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de