Header Image - 2018

"KIKA Live" sucht Dich!

Letzte Aktualisierung: 3. März 2018

klicken zum Vergrößern
In "KIKA Live - Trau dich!" haben die Zweierteams verschiedene sportliche Wettbewerbe zu meistern. Foto: KIKA

Größer, spektakulärer, spannender: Die diesjährige "KiKA LIVE - TRAU DICH!"- Ausgabe ist nichts für schwache Nerven. Sechs Mädchen- und sechs Jungenteams stellen sich anspruchsvollen Aufgaben in verschiedenen Qualifikations- und Outdoor-Runden. Wer gerät in den Bereichen Geschick, Teamgeist und Risikofreude an seine Grenzen? Wer wächst über sich hinaus? Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - in der Eventshow werden Flexibilität, Geschick und Mut ganz groß geschrieben. Dabei gilt es, Körper und Geist gleichermaßen herauszufordern. In Zweierteams stellen sich die Kandidaten (zwischen 14 und 16 Jahre) rasanten und aufregenden Parcours.

Für die neue Staffel werden noch Zweierteams gesucht. Die Anmeldung ist noch bis 31. März möglich.

Die Vorrunde mit 16 Teams findet am 1. und 2. Juni in München statt. Das Finale mit den vier besten Teams steigt vom 8. bis 11. Juni 2018 an einem noch geheimen Ort. Sämtliche Kosten werden vom "KIKA" übernommen!

Wer dabei sein will, muss das angehängte Bewerbungsformular ausfüllen und zusammen mit einem Bewerbungsvideo (Handyvideo) einsenden. Weitere Infos sind dem PDF unten auf der Seite zu entnehmen.

"KIKA Live - Trau Dich" im KIKA, dem gemeinsamen Jugendprogramm von ARD und ZDF.

"KIKA Live - Trau Dich": Bewerbungsformular 2018
Stand: 12.02.2018 | PDF (307 kB)
 
Spitzenvereine
© 2018 BFV.de