Header Image - 2018

Toto-Pokal im Livestream: SV Dornach - TSV 1860 München

Letzte Aktualisierung: 15. August 2018

klicken zum Vergrößern
sporttotal.tv zeigt die Partie SV Dornach gegen TSV 1860 München am Mittwochabend live. Foto: GettyImages

Für den SV Dornach ist es ohne Zweifel das größte Spiel der Vereinsgeschichte: Am Mittwochabend (Anstoß: 18.30 Uhr) gastiert in der 1. Hauptrunde des Toto-Pokalwettbewerbs 2018/19 der amtierende bayerische Amateurmeister und Drittligist TSV 1860 München beim erst 1992 gegründeten Klub aus dem Münchner Osten. "So ein Spiel wird es wohl in den nächsten 100 Jahren nicht mehr geben", sagt auch Dornach-Coach Anton Plattner. Aufgrund der immensen Bedeutung der Partie und des großen Zuschauerinteresses wurde die Begegnung in den Sportpark Heimstetten verlegt. Doch auch wer nicht vor Ort sein kann, verpasst nichts: BFV-Partner sporttotal.tv überträgt den Erstrunden-Kracher in voller Länge im Livestream (zum Stream).

Livestream: SV Dornach - TSV 1860 München


 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de