Header Image - 2018

"Bayern-Treffer"-Kandidat Martin Abraham vom FC Dingolfing

Letzte Aktualisierung: 11. März 2018

klicken zum Vergrößern
Martin Abraham vom FC Dingolfing ist für den "Bayern-Treffer des Monats" nominiert.

Im Vorbereitungsspiel des FC Dingolfing gegen Türk-Gücü Straubing gelang Dingolfing-Kapitän Martin Abraham ein Traumtor. Der 30-Jähirge kam in der 45. Spielminute an der Strafraumgrenze an den Ball und hielt mit dem rechten Außenrist volley drauf. Der Ball schlug unhaltbar zur 2:1-Führung (Endstand: 4:1) im linken Torwinkel ein.

Zum Voting: Jetzt für Martin Abraham abstimmen!

Steckbrief:

Name: Martin Abraham
Alter: 30
Position: Mittelfeld oder Außenverteidigung - Hauptsache mit rechts!
Verein: FC Dingolfing
Bisherige Stationen: FC Dingolfing, FC Gottfrieding
Vorbild: Marco Reus
Größter Erfolg: Der Aufstieg in die Bezirksliga mit Dingolfing und Gottfrieding.

Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" Februar gewinnen: Weil es nicht nur für mich ein super Erlebnis wäre, einen Mannschaftsabend bei "Blickpunkt Sport" zu verbringen. Das hätten sich die Jungs mehr als verdient.

Alle Infos zum "Bayern-Treffer"

VIDEO | Das Tor von Martin Abraham (FC Dingolfing)




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de