Header Image - 2018

"Bayern-Treffer"-Kandidat Kevin Winter von der SpVgg Bayern Hof

Letzte Aktualisierung: 11. August 2018

klicken zum Vergrößern
Kevin Winter von der SpVgg Bayern Hof. Foto: Michael Ott

Kevin Winter von der SpVgg Bayern Hof ließ im Eröffnungsspiel der Bayernliga Nord gegen die DJK Gebenbach seine Gegenspieler wie Slalomstangen stehen und schob in der 27. Spielminute zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung ein. Am Ende setzte sich Hof mit 3:2 durch - ein Traumstart in die neue Saison.

Zum Voting: Jetzt für Kevin Winter abstimmen!

Name: Kevin Winter
Alter: 25
Position: Zentrales Mittelfeld
Verein: SpVgg Bayern Hof
Bisherige Stationen: 1. FC Trogen, SpVgg Selbitz
Vorbild: Bastian Schweinsteiger
Größter Erfolg: Aufstieg in die Bayernliga
Das denke ich über mein Tor: Das Schwärmen überlasse ich lieber anderen. Dennoch muss ich zugeben, dass ich mir das Video meines Tores das ein oder andere Mal angeschaut habe und es schon ein sehr schöner Treffer war.
Das denke ich über meine "Bayern-Treffer"-Konkurrenten: Das sind alles schöne Tore, die es alle verdient hätten, zu gewinnen. Dennoch möchte ich natürlich, dass ich mich mit meinem Solo-Lauf am Ende durchsetze.
Darum sollte ich den "Bayern-Treffer" gewinnen: Es war ein sehr schönes und gleichermaßen wichtiges Tor, das zu unserem Auftaktsieg im Eröffnungsspiel geführt hat.

VIDEO | Das Tor von Kevin Winter (SpVgg Bayern Hof)




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de