Header Image - 2018

SpVgg Effeltrich löst Hauptgewinn ein

Letzte Aktualisierung: 7. August 2018

klicken zum Vergrößern

Das Tippen hat sich gelohnt! Ende Juli löste die SpVgg Effeltrich bei ihrer Saisonabschlussfeier den Hauptgewinn beim ODDSET Bayerntipp ein. Die Mittelfranken waren bei der Tipprunde des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) in Kooperation mit ODDSET die beste Tippgemeinschaft und durften sich nun über ERDINGEER Weißbier, ERDINGER Mischgetränke sowie Stiftungsbräu Helles Vollbier für 100 Personen freuen. Bei traumhaftem Wetter feierte der Verein ein gelungenes Fest. Neben den vielen Erfrischungsgetränken bot ERDINGER zudem ein buntes Rahmenprogramm mit Fußball-Darts, Torwand- und Kastenschießen sowie vielen weiteren Stationen an.

Der ODDSET Bayerntipp im Überblick

Von September bis Ende Mai waren alle bayerischen Fußball-Fans dazu aufgerufen, die Spiele der bayerischen Erst-, Zweit- und Drittligisten zu tippen. Gleichzeitig tippte auch immer ein Mitarbeiter des Bayerischen Fußball-Verbandes mit. Unter allen, die mit ihren Tipps besser waren als der BFV-Mitarbeiter, wurden am jeweiligen Spieltag tolle Preise verlost - z.B. zahlreiche VIP-Tickets in den bayerischen Stadien in Fürth, Nürnberg, Augsburg und Unterhaching. Für die besten Monatstipper gab es darüber hinaus noch wertvolle adidas-Gutscheine im Wert von insgesamt 2700 Euro.

Aber nicht nur für sich alleine konnte man tippen, sondern auch für seinen Verein. Für die besten Tippgemeinschaften gab es tolle Monatspreise, z.B. Teamsport-Gutscheine von Teamsport Hofbauer im Gesamtwert von 3000 Euro. Und für den Gesamtsieg ließ sich der langjährige BFV-Partner ERDINGER nicht lumpen und spendierte der SpVgg Effeltrich die passende Ausstattung für ein tolles Sommerfest.

Der BFV bedankt sich bei den Partnern ODS, adidas, ERDINGER und Teamsport Hofbauer für die tolle Unterstützung beim ODDSET Bayerntipp 2017/18.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de