Header Image - 2018

"Bayern-Treffer"-Kandidat Alexander Mrowczynski vom SV Dornach

Letzte Aktualisierung: 8. September 2018

klicken zum Vergrößern
Alexander Mrowczynski vom SV Dornach.

Es läuft die 63. Minute im Toto-Pokal-Spiel des SV Dornach gegen den großen TSV 1860 München. Zu diesem Zeitpunkt führen die Löwen bereits mit 4:0 und kontrollieren das Spiel. Dann packt der Dornacher Mittelfeldspieler Alexander Mrowczynski einen Kunstschuss aus: Aus 25 Metern jagt er den Ball zum Ehrentreffer in den Winkel. "Dass der so reinfällt, ist natürlich der Wahnsinn", sagt der Torschütze nach dem Abpfiff.

Zum Voting: Jetzt für Alexander Mrowczynski abstimmen!

Name: Alexander Mrowczynski

Spitzname: Moro

Alter: 27

Position: Sechser

Verein: SV Dornach

Bisherige Stationen: FC Falke Markt Schwaben, FC Finsing, SV Dornach

Sportliches Vorbild: Steven Gerrard

Größter Erfolg: Der Aufstieg in die Landesliga mit dem FC Falke

Das denke ich über mein Tor: Einfach ein Highlight, ein Tor gegen die Löwen zu schießen!

Das denke ich über die anderen Tore: Die Tore sind alle außergewöhnlich schön und ich würde jedem den Sieg gönnen.

VIDEO | Das Tor von Alexander Mrowczynski (SV Dornach)

 




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de