Header Image - 2018

"Bayern-Treffer"-Kandidat Felix Lanig von der SG VfR Burggrumbach/DJK Erbshausen-Sulzwiesen

Letzte Aktualisierung: 4. November 2018

klicken zum Vergrößern
Felix Lanig ist für den "Bayern-Treffer des Monats" Oktober nominiert.

"Ein so schönes Tor wird mir wohl nie wieder gelingen", sagt Felix Lanig von der SG VfR Burggrumbach / DJK Erbshausen-Sulzwiesen. Gegen den SV Oberdürrbach fasst sich der Innenverteidiger in der 77. Minute ein Herz und zimmert den Ball aus gut und gerne 30 Metern unhaltbar ins linke obere Toreck. Der Treffer von Lanig war der Höhepunkt einer fulminanten Aufholjagd: Zur Pause hatte die SG noch mit 0:2 zurückgelegen. Am Ende hieß es 4:2 für das Team von Lanig.

Zum Voting: Jetzt für Felix Lanig abstimmen!

Name: Felix Lanig
Alter: 27
Position: Innenverteidiger
Verein: SG VfR Burggrumbach / DJK Erbshausen-Sulzwiesen
Bisherige Stationen: TSV Essleben (Jugend), DJK Erbshausen-Sulzwiesen (mittlerweile SG VfR Burggrumbach / DJK Erbshausen-Sulzwiesen)
Sportliches Vorbild: Mats Hummels
Größter Erfolg: Aufstieg in die Kreisklasse 2016/17
Das denke ich über mein Tor: Kann man mal so machen!
Das denke ich über meine "Bayern-Treffer"-Konkurrenten: Auch nicht schlecht!
Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" gewinnen: Ein so schönes Tor wird mir wohl nie wieder gelingen.

VIDEO | Das Tor von Felix Lanig (SG VfR Burggrumbach / DJK Erbshausen-Sulzwiesen)




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de