Header Image - 2018

Burghausen: Marinkovic wieder im Kader

Letzte Aktualisierung: 25. Juli 2018

klicken zum Vergrößern
Sascha Marinkovic steht nach langer Verletzungspause wieder im Kader des SV Wacker Burghausen.

Positive Nachricht für den Bayern-Regionalligisten SV Wacker Burghausen: Angreifer Sascha Marinkovic ist nach monatelanger Verletzungspause zurück im Aufgebot. Beim Erfolg beim FC Pipinsried (2:1) gab der 25-jährige Stürmer bereits ein Comeback und war rund 30 Minuten am Ball. Ein Startelfeinsatz in der Begegnung gegen den FV Illertissen am Dienstag (2:0) kam aber noch zu früh. Marinkovic spielte neun Minuten.

Der gebürtige Münchner war mit einer Sprunggelenkverletzung seit Ende März außer Gefecht. Zuvor hatte er bei 27 Saison-Einsätzen 15 Tore erzielt. Kein anderer Wacker-Spieler traf in der letzten Spielzeit häufiger.

BFV/mspw

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de