Header Image - 2018

Garching wieder mit Genkinger

Letzte Aktualisierung: 12. September 2018

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist VfR Garching kann am Samstag, 14 Uhr, im Spiel beim FV Illertissen wieder auf Lucas Genkinger zurückgreifen. Der defensive Mittelfeldspieler hatte den 2:0-Heimsieg gegen den FC Pipinsried wegen einer Sperre nach der fünften Gelben Karte verpasst. Zuvor war Genkinger in allen neun Partien in dieser Saison zum Einsatz gekommen.

Der 23-Jährige kickt seit Beginn dieser Spielzeit wieder für den VfR, bei dem er bereits in der Saison 2014/2015 am Ball war. Danach stand er drei Jahre beim TSV 1860 München unter Vertrag. Seine Ausbildung hatte Lucas Genkinger in den Nachwuchsabteilungen des VfB Stuttgart und des FC Bayern München absolviert.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de