Header Image - 2018

LIVE auf Sport1: 1. FC Schweinfurt 05 - FC Bayern München II

Letzte Aktualisierung: 5. März 2018

klicken zum Vergrößern
Sport1 zeigt das Duell der Schnüdel gegen die FCB-Reserve live! Foto: foto2press

Die Aufholjagd des FC Bayern München II läuft weiter. Das Team von Tim Walter hat am vergangenen Wochenende im zweiten Spiel nach der Winterpause den zweiten Sieg eingefahren, hat die Siegesserie auch sechs Spiele hochgeschraubt und will jetzt weiter nachlegen. In Schweinfurt soll der siebte Sieg eingefahren und der Vorsprung von Tabellenführer TSV 1860 München auf einen Punkt eingeschmolzen werden. Aber auch Schweinfurt gehört zu den Topteams der Liga. Die "Schnüdel" von Trainer Gerd Klaus haben in diesem Jahr allerdings noch keine Partie absolviert, wissen also nicht genau, wo sie stehen.

Sport1 überträgt den Jahresauftakt der Schweinfurter gegen den FC Bayern II am Dienstagabend (6. März) aus dem Willy-Sachs-Stadion live ab 17.55 Uhr im TV und im Online-Stream. Die Gastgeber hoffen auf eine große Kulisse und haben extra eine Ticketaktion für die jungen Fußballfans gestartet. Schüler und Studenten zahlen nur 1 Euro für das Duell gegen die Münchner.

Sport1-LIVESTREAM

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de