Header Image - 2018

TSV Buchbach: Grübl und Moser wieder fit

Letzte Aktualisierung: 1. Oktober 2018

klicken zum Vergrößern

Anton Bobenstetter, Trainer des Bayern-Regionalligisten TSV Buchbach, kann für die kommenden Aufgaben wieder auf Markus Grübl (29) und Moritz Moser (26) zurückgreifen. Das Defensiv-Duo gehörte nach überstandenen muskulären Problemen bereits in der Partie beim FC Pipinsried (3:0) wieder zur Startformation des TSV.

Mittelstürmer Patrick Drofa muss sich nach seinem Bruch des Wadenbeinköpfchens dagegen weiterhin gedulden. Der 27-Jährige ist zwar wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen, weist aber noch einen zu großen Rückstand auf. Mittelfeldspieler Moritz Sassmann hat seine Bänderverletzung auskuriert, weilte aber aus Studiengründen in Chemnitz und gehörte deshalb in Pipinsried nicht zum Aufgebot.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de