Header Image - 2018

René van Eck kommt nicht zum 1. FC Schweinfurt 05

Letzte Aktualisierung: 30. März 2018

klicken zum Vergrößern
Sagte Schweinfurt erst zu und dann wieder ab: Trainer René van Eck. Foto: Getty

René van Eck wird nicht Trainer des 1. FC Schweinfurt 05. Zwar hat der Niederländer einen gültigen Vertrag bei den Grün-Weißen unterschrieben, er teilte dem FC-Vorsitzenden Markus Wolf aber mit, dass er das Amt aus persönlichen Gründen nicht antreten werde. "Wir bedauern dies und setzen nun in aller Ruhe die Suche nach einem Trainer fort. Dabei werden wir uns bei dieser wichtigen Entscheidung nicht unter Druck setzen lassen", sagte Wolf.

1. FC Schweinfurt 05

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de