Header Image - 2018

Jugendleiter - Pflichtversammlung (Gruppe Freising)

Letzte Aktualisierung: 7. August 2018

klicken zum Vergrößern
Meister Saison 2017/2018

Jugendleiter - Pflichtversammlung
Gruppe Freising am 23.07.2018 in Zolling

Nicoletta Horn und Stephan Fox luden zur alljährlichen Pflichtversammlung, die in diesem Jahr in Zolling stattfand. Als Ehrengäste konnten die beiden BFV-Vertreter die beiden Jugend-Ehrenspielgruppenleiter Josef Schmid und Stefan Hany begrüßen. Nach einem kurzen Rückblick auf die vergangene Saison in der 1.022 Spiele stattfanden, folgte ebenso die Info, dass hiervon 450 Spiele verlegt wurden, was eine stolze Anzahl bedeutet.

Bei 43 Spielen wurden die Ergebnisse erst nach einer Stunde eingegeben. Auch hier würden sich die Vereine freuen, wenn die Ergebnisse innerhalb von 60 Minuten nach dem Spiel ins System eingetragen werden. Im weiterem Verlauf der Tagung gab es dann die Meisterurkunden, die an die Spielführer der Vereine bzw. Mannschaften ausgegeben

Meister Saison 2017/2018:

A-Jugend Kreisklasse BSG Taufkirchen
A-Jugend Gruppe FC Ampertal Unterbruck
B-Junioren Kreisklasse BC Attaching
B-Junioren Gruppe FC Neufahrn
C-Junioren Kreisklasse FC Ampertal Unterbruck
C-Junioren Gruppe FC Moosburg
D-Junioren Kreisklasse TSV Allershausen
D-Junioren Süd FC Neufahrn II
D-Junioren Nord TSV Rudelzhausen
D-Junioren III N.A TSV Moosburg II

Nachdem der Rahmenterminkalender und die Gruppeneinteilung des Großfeldes von Thorsten Horn vorgestellt wurde, durfte die Spielleiterin Nicoletta Horn ihren Verantwortungsbereich des Kleinfeldes vorstellen. Auch hier gab es fast keine Änderungswünsche. Kreisjugendleiter Stefan Erl stellte eine kurze Präsentation zum Thema "Junioren-Fußball Kreis Donau/Isar" vor und vom Sportgericht war Dr. Thomas Lindner vom Sportgericht zu Gast und sprach hier ebenfalls ein paar Worte, zumal Herr Killer mittlerweile nicht mehr im Junioren-Sportgericht tätig ist.

Im Anschluss durfte von der Schiedsrichtergruppe Freising den GSA Jochen Jürgens zu einem kurzen Vortrag begrüßt werden. Seine Themen waren im Grunde die  Schiedsrichtergewinnung und das Verhalten gegenüber Schiedsrichter auf dem Sportplatz. Am Ende gab man die eine und andere Änderung bekannt, die es seit dem Verbandstag gibt.  "Eine erfolgreiche Saison 2018/2019"                                                                                                           

Bild: Meister der Saison 2017/2018 (Bild von Rene Spanier)

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de