Header Image - 2018

Schiri-Jubiläum für Ludwig Bauer

Letzte Aktualisierung: 16. April 2018

klicken zum Vergrößern
Schiedsrichter Ludwig Bauer hatte für die Teams eine kleine Überraschung im Gepäck.
klicken zum Vergrößern
Die U13-Teams der SG Randersacker und der SG Buchbrunn-Mainstockheim mit Schiedsrichter Ludwig Bauer.
   

Beim Spiel der U13-Junioren zwischen der SG Randersacker und der SG Buchbrunn-Mainstockheim feierte Schiedsrichter Ludwig Bauer ein besonderes Jubiläum: Es war der Schiri-Einsatz Nr. 3.000 für den Gerbrunner.

Anlässlich dessen überraschte der Referee die Teams und die anwesenden Geschwisterkinder mit Schokoküssen. "In meiner langen Trainertätigkeit ein Novum: Der Schiedsrichter beschenkt die Mannschaften. Wir haben das Spiel zwar mit 2:0 verloren, bekamen aber die Niederlage durch diese großzügige Geste etwas versüßt", teilte Jürgen Endler, Trainer der SG Randersacker, mit.

Fotos: Jürgen Endler, SG Randersacker

 
Spitzenvereine
© 2018 BFV.de