Header Image - 2018

Landesligen: Auftakt ins Spieljahr 2018

Letzte Aktualisierung: 24. Februar 2018

Das Wetter hat dafür gesorgt, dass an diesem Wochenende bayernweit nur eine Landesliga-Partie ausgetragen werden konnte. In der Landesliga Nordost empfing der 1. FC Lichtenfels die SG Quelle Fürth in einem Nachholspiel vom 18. Spieltag. Und die Gastgeber schlugen den Favoriten 3:1 und setzen sich damit ein bisschen von der Abstiegszone ab. Nach einer torlosen ersten Halbzeit traf Tobias Zollnhofer in der 49. Spielminute zur Führung für die Hausherren. Teamkollege Lukasz Jankowiak erhöhte dann per Doppelpack zwischenzeitlich auf 3:0 (53., 66.). Die Fürther konnten nur noch kurz vor Schluss durch Christopher Meier auf 1:3 verkürzen (87.).

Ergebnisse und Tabelle Landesliga Nordost

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de