Header Image - 2019

A-Junioren-Bundesliga: 24. Spieltag

Letzte Aktualisierung: 28. April 2019

FSV Frankfurt - FC Augsburg 1:3 (1:1)
Die A-Junioren des FC Augsburg haben durch den Auswärtssieg in Frankfurt den Klassenerhalt so gut wie geschafft, denn der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt selbst bei einem Nürnberger Sieg im Nachholspiel am kommenden Mittwoch sechs Punkte bei zwei noch ausstehenden Spielen. Maurice Malone gelang bereits in der vierten Spielminute der Führungstreffer für die Fuggerstädter, doch Filip Panzda glich kurz vor der Pause für Frankfurt aus. Nach dem Seitenwechsel war erneut Malone zur Stelle (76.), Dorian Cevis machte dann in der 86. Spielminute gegen mittlerweile dezimierte Frankfurter den Deckel auf die Partie..

Weitere Begegnungen mit bayerischer Beteiligung:
FC Ingolstadt - 1. FC Heidenheim 1846 1:0
FC Bayern München - Karlsruher SC 0:1
1. FC Nürnberg - TSG1899 Hoffenheim (Mittwoch, 13 Uhr)

Ergebnisse, Tabelle und Ansetzung der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de