Header Image - 2019

Erfolgreiches Polytan Kunstrasenseminar in Stephanskirchen

Letzte Aktualisierung: 25. März 2019

klicken zum Vergrößern
Das Polytan-Kunstrasenseminar war ein voller Erfolg.

Am 22. März veranstaltete Polytan, Kompetenzpartner des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) im Bereich Kunstrasen, in Stephanskirchen wieder ein Seminar zum Thema Kusntrasen.Bereits zum dritten Mal trafen sich im oberbayerischen Stephanskirchen Interessierte aus der Fußballwelt, um sich in Theorie und Praxis über die Vorzüge eines Kunstrasen-Feldes zu informieren.

Ein Polytan-Mitarbeiter klärte über Finanzierung, Fördermöglichkeiten, Pflege, Planung, Ausstattung und Qualitätsanforderungen an Kunstrasenfelder der neuesten Generation auf. Im Praxis-Teil wurden die örtlichen Gegebenheiten der SV Schloßberg Stephanskirchen besichtigt. Zusammen mit Polytan wurde auf der Anlage bereits ein Kunstrasen der neusten Generation umgesetzt.

Die Unterlagen zum Seminar und weitere Informationen zum Thema Kunstrasen finden Interessierte unter: www.bfv.de/polytan.

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de