Header Image - 2019

Weitschuss in den Winkel!

Letzte Aktualisierung: 14. Mai 2019

klicken zum Vergrößern
Vanessa Weikl ist für den "Bayern-Treffer des Monats" nominiert

Vanessa Weikl packt einen aus! Die U17-Juniorin des SV 67 Weinberg zieht nach schöner Vorarbeit einer Mitspielerin mit ihrer rechten Klebe ab. Der Schuss nimmt eine perfekte Flugkurve und passt haargenau in den linken oberen Knick - die Ingolstädter Torfrau hat nicht den Hauch einer Chance.
Das Traumtor in der 79. Spielminute zum 2:3-Anschluss kam leider ein wenig zu spät und die U17-Juniorinnen verloren die Partie knapp gegen den FC Ingolstadt 04. Dennoch freut sich Vanessa Weikl über ihre sehenswerte Bude und die verdiente Nominierung zum "Bayern-Treffer" des Monats April.

Zum Voting. Jetzt für Vanessa Weikl abstimmen!

Name: Vanessa Weikl
Spitzname: /
Alter: 16 Jahre
Position: Rechte Außenverteidigung oder zentrales Mittelfeld
Verein: SV 67 Weinberg
Bisherige Stationen: von klein auf nur beim SV 67 Weinberg
Sportliches Vorbild: Joshua Kimmich
Das denke ich über mein Tor: "Die Freude über die Nominierung ist groß. Aber ohne die tolle Vorarbeit meiner Mannschaft wäre der Treffer nicht möglich gewesen."
Das denke ich über meine "Bayern-Treffer"-Konkurrenten: "Die anderen Kandidaten haben auch sehr schöne Tore erzielt. Jeder hätte den Sieg verdient."
Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" gewinnen: "Meine Mannschaft gibt immer 100% auf dem Platz. Der Sieg wäre eine schöne Belohnung für unsere harte Arbeit."

VIDEO | Das Tor von Vanessa Weikl (SV 67 Weinberg, U17-Juniorinnen)

 




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de