Header Image - 2019

1860 Rosenheim verlängert mit Spieler-Trio

Letzte Aktualisierung: 13. April 2019

klicken zum Vergrößern

Nach den Vertragsverlängerungen mit der Sportlichen Leitung und dem Trainerteam bleiben dem Bayern-Regionalligisten TSV 1860 Rosenheim mit Danijel Majdancevic, Robert Köhler und Korbinian Linner auch drei wichtige Spieler über das Saisonende hinaus erhalten.

Stürmer Majdancevic hat seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 verlängert. "Danijel ist seit vielen Jahren ein Leistungsträger von 1860 Rosenheim. Er ist ein Gesicht des TSV. Wir sind deshalb sehr glücklich, dass er bei uns bleibt", sagt Trainer Thomas Kasparetti. Mit Rechtsverteidiger Köhler hat ein weiterer wichtiger Bestandteil des Teams ebenfalls einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Auch Korbinian Linner wird weiterhin das TSV-Trikot tragen. Der agile Angreifer hat sich für ein weiteres Jahr an den Verein gebunden. "Korbi hat sich sehr gut entwickelt und bei weitem noch nicht sein Limit erreicht", meint Trainer Kasparetti. "Sein Einsatz, sein Wille und seine Laufbereitschaft sind stets vorbildlich. Er stammt aus der Region und ist dem Verein daher eng verbunden. Mit seiner positiven Einstellung und Mentalität ist er ein Vorbild."

BFV/mspw

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de