Header Image - 2019

Aschaffenburg verlängert mit Fritsch

Letzte Aktualisierung: 24. Mai 2019

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist Viktoria Aschaffenburg hat den auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Jonas Fritsch um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Seit der Saison 2014/2015 spielt der 25-jährige Linksverteidiger mit zwei kurzen Unterbrechungen für Aschaffenburg und kam in der gerade abgelaufenen Saison 2018/2019 zu 14 Einsätzen.

"Wir wissen, was wir an Joni haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit", sagt Aschaffenburgs Sportlicher Leiter Benedikt Hotz. Trainer Jochen Seitz ergänzt: "Jonas ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Er hat eine sehr gute Mentalität, auch wenn er mal nicht spielen sollte. Auf ihn ist immer Verlass."

BFV/mspw

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de