Header Image - 2019

FC Bayern München II: Nollenberger zurück

Letzte Aktualisierung: 21. Januar 2019

klicken zum Vergrößern

Der FC Bayern München II, Tabellenführer in der Regionalliga Bayern, kann in der Restrunde wieder mit Offensivspieler Alexander Nollenberger planen, der zuletzt wegen Knieproblemen kürzertreten musste. Beim 3:0-Testspielsieg gegen den Ligakonkurrenten VfR Garching feierte Nollenberger ein gelungenes Comeback und trug sich neben Torjäger Kwasi Okyere Wriedt und Mittelfeldspieler Meritan Shabani in die Torschützenliste ein.

"Es war ein guter erster Test. Wir haben die Tore schön herausgespielt. Besonders gefreut hat mich, dass einige Spieler nach einer längeren Verletzungspause wieder dabei sein konnten", sagte Seitz.

Am kommenden Dienstag steht das nächste Testspiel für die FCB-Reserve auf dem Programm. Ab 18.45 Uhr treffen die Münchner an der Säbener Straße auf den Ligakonkurrenten Wacker Burghausen.

BFV/mspw

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de