Header Image - 2019

VfB Eichstätt: Kaderplanung läuft auf Hochtouren

Letzte Aktualisierung: 31. März 2019

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist VfB Eichstätt treibt seine Kaderplanungen für die kommende Saison weiter voran. Mit Stürmer Atdhedon Lushi sowie den Mittelfeldspielern Julian Kügel und Dominik Wolfsteiner haben nun drei weitere Akteure ihre Verträge beim Spitzenreiter verlängert.

Zuletzt hatten bereits Linksverteidiger Sebastian Graßl sowie die Mittelfeldspieler Jonas Fries und Philipp Federl ihre Zusage für die nächste Saison gegeben. Top-Torjäger Fabian Eberle (13 Saisontore) war ohnehin für eine weitere Spielzeit gebunden.

"Die frühzeitigen Verlängerungen sind wichtig für uns, weil sie uns mehr Planungssicherheit geben", so VfB-Trainer Trainer Markus Mattes.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de