Header Image - 2019

Cedric Euschen verlässt 1. FC Nürnberg II

Letzte Aktualisierung: 17. Juni 2019

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist 1. FC Nürnberg II und Cedric Euschen gehen ab sofort getrennte Wege. Der 21-jährige Mittelfeldspieler schließt sich dem Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden an. Dort unterschrieb Euschen, der in der abgelaufenen Saison in 30 Begegnungen für den "Club" sieben Treffer erzielt hatte, einen bis zum 30. Juni 2021 datierten Vertrag.

"Der SVWW baut auf junge Spieler. Auch die Art und Weise, wie hier Fußball gespielt wird, gefällt mir sehr. Mit dem Schritt in die 2. Bundesliga geht für mich ein Traum in Erfüllung. Ich freue mich darauf, Erfahrungen zu sammeln und mich weiterzuentwickeln", erklärt Euschen.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de