Header Image - 2019

FC Memmingen: Baierl rechnet vorerst nicht mit Hayse

Letzte Aktualisierung: 9. Januar 2019

klicken zum Vergrößern

Stephan Baierl, Trainer des Bayern-Regionalligisten FC Memmingen, rechnet nicht mit einer schnellen Rückkehr von Jamey Hayse. Der Stürmer hatte sich Mitte November beim 1:0 gegen den VfR Garching das Schienbein gebrochen. "Da kommt es auf den Heilungsverlauf an und wie Jamey diese schwere Verletzung im Kopf verkraftet", so Baierl. "Ich kann nicht sagen, ob er uns in der Rückrunde noch einmal helfen kann."

Etwas besser sieht es bei Defensivspieler Lukas Rietzler aus. Der 21-Jährige könnte nach überstandenem Wadenbeinbruch im Laufe der Vorbereitung wieder einsteigen. "Anfang Februar zunächst im läuferischen und athletischen Bereich", hofft Baierl. "Mitte bis Ende März auch wieder fußballerisch, wenn alles nach Plan läuft."

MSPW/BFV

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de