Header Image - 2019

FC Memmingen: Kein Winterwechsel von Rochelt

Letzte Aktualisierung: 27. Januar 2019

klicken zum Vergrößern

Armin Buchmann, Vorsitzender des Bayern-Regionalligisten FC Memmingen, geht davon aus, dass Torjäger Jannik Rochelt auch nach der Winterpause für den FCM auflaufen wird. Mit acht Treffern bei 22 Einsätzen hat der 20-jährige Rochelt höherklassige Klubs auf sich aufmerksam gemacht. Unter anderem soll der FC Bayern München (für die zweite Mannschaft) Interesse haben.

Rochelt, der aktuell noch eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert, wurde im Nachwuchsbereich von Memmingen ausgebildet, durchlief die U 17, U 19 und U 21. Seit dem letzten Winter gehört er dem Kader der ersten Mannschaft an.

BFV/mspw

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de