Header Image - 2019

FC Pipinsried verlost Pokal-Tickets

Letzte Aktualisierung: 29. März 2019

klicken zum Vergrößern

Ein Besuch der Regionalliga Bayern-Partie des FC Pipinsried am Samstag, 14 Uhr, gegen den VfR Garching könnte sich gleich doppelt lohnen. Der FCP verlost unter allen Besuchern zweimal zwei Karten für das DFB-Pokal-Viertelfinale des Rekordsiegers FC Bayern München gegen Zweitligist 1. FC Heidenheim am 3. April, 18.30 Uhr.

Fabian Hürzeler, Spielertrainer beim FC Pipinsried, hat eine Vergangenheit beim FC Bayern. Der 26-Jährige wurde von 2004 bis 2013 beim FCB ausgebildet und lief in 30 Partien für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Bayern auf. Weitere Stationen von Hürzeler, der neben seiner Tätigkeit in Pipinsried auch Co-Trainer der deutschen U 20-Nationalmannschaft ist, waren die TSG Hoffenheim und der TSV 1860 München. Im Abstiegsduell gegen Garching darf er wegen der zehnten Gelben Karte nicht mitspielen.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de