Header Image - 2019

FV Illertissen: Baric kommt aus Bosnien

Letzte Aktualisierung: 22. Juni 2019

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist FV Illertissen ist auf der Suche nach einem neuen Angreifer in Bosnien fündig geworden. Stefan Baric wechselt aus seiner Heimat vom Erstligisten FK Radnik Bijeljina zum FVI. Der 28-Jährige wird damit zum zweiten Mal in seiner Karriere in Deutschland am Ball sein. Von Januar bis August 2014 lief er in der Hessenliga für den FSV Fernwald auf.

In Illertissen soll Baric den Abgang von Burak Coban (24) kompensieren. Coban, der während der letzten Saison zwölf Treffer und fünf Vorlagen für die Mannschaft von FVI-Trainer Marco Küntzel beigesteuert hatte, trägt in der nächsten Saison das Trikot des Südwest-Regionalligisten SSV Ulm 1846 Fußball.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de