Header Image - 2019

SV Heimstetten: Torjäger Riglewski bleibt

Letzte Aktualisierung: 14. April 2019

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionallist SV Heimstetten kann weiter auf die Dienste von Torjäger Lukas Riglewski zurückgreifen. Der 25-jährige Stürmer, der bereits 14 Saisontore auf dem Konto hat, verlängerte seinen Vertrag beim abstiegsgefährdeten Liganeuling bis zum 30. Juni 2021. Der Kontrakt ist für die Regional- und Bayernliga gütig.

Laut Vereinsangaben entschied sich Riglewski trotz einiger Angebote anderer Regionalligisten für einen Verbleib. Seit 2015 spielt er durchgängig für den SVH. "Lukas war einer der wichtigsten Spieler, die ich binden wollte", sagt Heimstettens Manager Michael Matejka: "Die Verlängerung mit ihm ist auch ein Zeichen, dass wir auf Spieler aus der Region setzen wollen."

Grund für Riglewskis Verlängerung ist auch sein Job. Anfang des Jahres wurde der Angreifer mit seiner Ausbildung fertig, seitdem arbeitet er bei einer Softwarefirma im Vertrieb. "Für mich steht der Job an erster Stelle", betont Riglewski: "Außerdem ist der SV Heimstetten meine Heimat. Es passt sportlich und menschlich, deshalb wollte ich früh für Klarheit sorgen."

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de