Header Image - 2019

Ingolstadt II: Duo bei den Profis

Letzte Aktualisierung: 5. Januar 2019

klicken zum Vergrößern

Große Gelegenheit für Jonathan Kotzke und Fatih Kaya von Bayern-Regionalligist FC Ingolstadt II: Das Duo darf sich im Trainingslager der Profis im spanischen Alicante (bis 11. Januar) zeigen. Für Defensivspieler Kotzke, Mannschaftskapitän der U 21, stehen 18 Regionalliga-Einsätze (drei Tore) in dieser Saison zu Buche. Angreifer Kaya erzielte zehn Treffer in 16 Partien. Beide durften beim 1:2 Anfang Dezember gegen den Hamburger SV schon Zweitliga-Luft schnuppern. Kaya gelang sogar der Treffer für den FCI.

Die Lizenz-Spieler Nico Rinderknecht und Patrick Sussek werden die komplette Vorbereitung bei der zweiten Mannschaft bestreiten. In der 2. Bundesliga kam das Mittelfeld-Duo in dieser Saison noch nicht zum Einsatz.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de