Header Image - 2019

Memmingen nimmt Watanabe unter Vertrag

Letzte Aktualisierung: 3. Januar 2019

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist FC Memmingen hat Mittelfeldspieler Natsuhiko Watanabe vom Drittligisten VfR Aalen unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Japaner war vor rund elf Monaten aus seiner Heimat (Keio University) nach Aalen gewechselt. Er kam zu zwei Einsätzen in der Meisterschaft und drei im Pokal.

"Natsuhiko hat von uns die Freigabe erhalten, den Verein frühzeitig verlassen zu dürfen, um mehr Spielpraxis zu bekommen", erklärt Hermann Olschewski, Präsidiumsmitglied Sport beim VfR. "Erfreulich ist, dass er uns noch bis Ende Juni bei den VfR-Fußballcamps sowie in der Jugendarbeit unterstützt." Memmingen und Aalen trennen rund 120 Kilometer.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de