Header Image - 2019

Nürnberg II: Fabian Adelmann bleibt Trainer

Letzte Aktualisierung: 1. Januar 2019

klicken zum Vergrößern

Die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg geht mit Fabian Adelmann als Trainer in die Restrunde der Regionalliga Bayern. Der 27-Jährige war Ende Oktober nach dem Wechsel von Reiner Geyer zum österreichischen Erstligisten FC Admira Wacker Mödling zunächst als Interimstrainer eingesprungen. Neben seiner Position bei der zweiten Mannschaft wird Adelmann weiterhin Bundesliga-Trainer Michael Köllner als Assistent unterstützen.

"Wir freuen uns, dass Fabian das Traineramt in der U 21 weiter bekleidet, da er durch seine Tätigkeit bei den Profis die Abläufe dort sehr genau kennt und daher unsere U 21-Spieler bestens auf die Anforderungen vorbereiten kann", so FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de