Header Image - 2019

TSV 1860 Rosenheim: Wallner vor Abschied?

Letzte Aktualisierung: 14. April 2019

klicken zum Vergrößern

Die Kooperation der SpVgg Unterhaching mit dem Bayern-Regionalligisten TSV 1860 Rosenheim wird schon schnell mit Leben gefüllt. Rosenheims Innenverteidiger Christoph Wallner absolvierte jetzt bei der SpVgg ein Probetraining. Unterhaching und Rosenheim hatten bislang im Nachwuchsbereich kooperiert, kürzlich aber angekündigt, die Zusammenarbeit auch in den Männerbereich ausdehnen zu wollen.

Wallner war im September zu seinem Jugendverein TSV 1860 Rosenheim zurückgekehrt. Seitdem absolvierte der 25-Jährige 14 Partien für den TSV. Weitere Stationen des gebürtigen Rosenheimers waren der TSV 1860 München und die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de