Header Image - 2019

SV Schalding-Heining: Brückl kehrt zurück

Letzte Aktualisierung: 23. Mai 2019

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist SV Schalding-Heining hat sich für die kommende Saison die Dienste von Mittelfeldspieler Christian Brückl gesichert. Der 28-Jährige war zuletzt Spielertrainer in der Kreisliga beim FC Vilshofen und hat sich für eine Rückkehr zu seinem ehemaligen Verein entschieden.

"Ich bin dem FC Vilshofen dankbar, dass mir der Verein die Chance gegeben hatte, ins Trainergeschäft einzusteigen. Aber der Ehrgeiz ist einfach noch zu groß und ich möchte es nochmal wissen", sagt Brückl, der bereits auf 128 Spiele (22 Tore) in der Regionalliga Bayern zurückblicken kann. "Der Kontakt zu den Verantwortlichen und Spielern beim SVS war nie abgerissen. Von daher möchte ich jetzt einfach nochmal so hoch wie möglich spielen und freue mich richtig auf die Rückkehr."

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de