Header Image - 2019

Schweinfurt: Aaron Frimpong Manu kommt

Letzte Aktualisierung: 27. Mai 2019

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist 1. FC Schweinfurt 05 hat sich die Dienste von Aaron Frimpong Manu gesichert. Der 19-jährige Innenverteidiger kommt vom Ligakonkurrenten 1. FC Nürnberg II und unterschrieb beim ehemaligen Zweitligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

"Ich kenne Schweinfurt ja bereits aus der Liga", so Manu: "Ich komme in eine Mannschaft, die viel Energie ausstrahlt. Das spiegelt auch mich wider. Außerdem hatte ich sehr gute Gespräche mit den Vereinsverantwortlichen."

Schweinfurts Cheftrainer Timo Wenzel erklärt: "Aaron ist zweikampfstark, bringt den nötigen Willen mit und ist in der Defensive variabel einsetzbar."

BFV/mspw

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de