Header Image - 2019

TSV Buchbach: Sieg bei Raupach-Debüt

Letzte Aktualisierung: 19. Juni 2019

klicken zum Vergrößern
Gelungener Einstand für Markus Raupach als Trainer des Bayern-Regionalligisten TSV Buchbach: Die Mannschaft des 42-Jährigen gewann 3:0 (2:0) gegen den SV Erlbach aus der Landesliga Südost. Aleks Petrovic, Christian Brucia und Benedikt Orth trugen sich gegen den Sechstligisten in die Torschützenliste ein.

"Unser Spiel war auf eine stabile Defensive ausgerichtet. Das hat gut ganz gut geklappt, Erlbach hatte nur einen echten Abschluss", so TSV-Trainer Markus Raupach. "Die letzten 20 Minuten haben mir aber nicht mehr gefallen. Da haben wir die Ordnung verloren."

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de