Header Image - 2019

TSV Buchbach verpflichtet Andi Manhart

Letzte Aktualisierung: 11. April 2019

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist TSV Buchbach hat sich die Dienste von Angreifer Andi Manhart gesichert. Das 19-jährige Stürmer-Talent spielte zuletzt in der Landesliga Südost für SE Freising und erzielte dort in 20 Spielen fünf Tore. "Wir sind sehr froh, dass wir mit Andi einen sehr gut ausgebildeten Stürmer verpflichten konnten, an dem wir sicher viel Freude haben werden", sagt Buchbachs Sportlicher Leiter Georg Hanslmaier. Nach Jonas Wieselsberger und Lukas Winterling (beide SpVgg Landshut) ist Manhart bereits der dritte Sommer-Zugang.

Dagegen wird nach Sammy Ammari und Maximilian Bauer (beide zum SV Wacker Burghausen) auch Mittelstürmer Partick Drofa den Verein im Sommer verlassen. Der 27-jährige Angreifer bat um eine Vertragsauflösung, er wird zur SpVgg Osterhofen in die niederbayerische Bezirksliga West wechseln. In bislang 105 Regionalligaspielen hat Drofa 18 Treffer für Buchbach erzielt und möchte noch den einen oder anderen Treffer zum Klassenverbleib beitragen.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de